Welcome to Bad Kissingen
Your Villa for connoisseurs
Welcome to Bad Kissingen
Your Gourmet-Restaurant
Relax in
our wellness area
Be pampered
in our Beauty Spa
Welcome to
Laudensacks
Relax
in Bad Kissingen
jetzt buchen

Stay

Guests

Powered by BreezingForms

Genuss für alle Sinne in Bad Kissingen

hotel Laudensacks Parkhotel

Pleasure for all senses

Culinary pleasures in our Michelin-starred restaurant are paired with quality furnished rooms, give a feeling of comfort and invite you to enjoy pleasant moments of relaxation in our sauna world.

LEARN MORE

Specials and Packages in Laudensacks

That's what our guests say

Iris on Booking:
The hotel is very tastefully furnished in all areas. The large garden also invites you to linger. There is a star restaurant in the hotel. The small sauna area is very attractive. Our room had a very large bathroom. Despite Corona, a very good breakfast.
Stefanie on Booking:
Far exceeded expectations! Stylishly furnished rooms, here every little thing is right. The breakfast was a dream. Perfect service - I'll be back here again.
Holger Bastein on Google:
We had wonderful days with you! Everything was right: a very friendly welcome, good service, excellent food and great wines. Continued success!
Martin on Booking:
Very good location on the edge of the spa park. You feel very well cared for and treated in a friendly manner. The breakfast is excellent. The rooms are beautiful and comfortable. Worth mentioning is the beautiful garden and park.
Brigitte Heinrich on Google:
Simply fantastic, overnight stay, breakfast and the selected menu. The staff was selected friendly, the garden was very well designed and equipped with various seating and loungers. We'd love to come back.
Rudolphandrea on Tripadvisor:
Excellent hotel, attentive staff. The 6-course menu on the terrace is more than recommended. We will definitely repeat. Close to town, yet in a quiet location. Wonderful park area.
Michael on Booking:
Very personal hotel. The hotel is very personal and family-run. You feel welcome as soon as you arrive. An absolute plus is the culinary cuisine. Breakfast and especially the restaurant in the evening at a high level. Only topped by the staff!
Susann Jakovlev on Google:
My husband and I stayed at this beautiful hotel to celebrate my birthday. We were received very pleasantly, everything was perfect. We would like to come again.
Uwe S. on TripAdvisor :
Top service and top cuisine. We felt fully taken care of. The staff is great and constantly trying to please the guests. The kitchen deserves the awards. We were allowed to enjoy the daily menu, as well as the star fish menu and the star lobster menu.
Frank Eckert on Google:
A very tastefully furnished romantic hotel, which is also characterized by the excellent gourmet cuisine. This is rounded off by the very attentive staff, who ensure a wonderful stay. Many Thanks.
Karin K on TripAdvisor:
This villa is an exuberance of happiness. The park for relaxing is awesome, the food is outstanding. The rooms and the entire property are overshadowed by taste and style. And also so that as a guest you don't have a guilty conscience if you don't arrive in designer clothes. It is the best place to relax with all your senses.

bad kissingen

Discover the time

A unique vacation in Bad Kissingen

Discover Bad Kissingen - casino with exitement, KissSalis thermal bath with unique sauna world, huge parks right in front of the door. If you want to explore the Rhön, you will not be less enthusiastic. Because our hotel is the ideal starting point for a vacation full of numerous activities in the Rhön Biosphere Reserve!

Sounds dreamlike? It is! Get ready for a special vacation at Laudensacks Parkhotel & Beauty Spa - we're waiting for you to make sure you’ll have a relaxing time in Bad Kissingen!

 

LEARN MORE

Location

In the middle of Germany

Bad Kissingen is centrally located in Germany. A wide range of sports, leisure and cultural activities as well as charming natural landscapes make our region extremely livable and lovable. Bad Kissingen is easy to reach by car as well as by public transport.

 

ABOUT ARRIVAL

Contact

Kurhausstraße 28
97688 Bad Kissingen

Phone +49 971 7224-0info@laudensacks.de

En Service

Newsletter

Register now for our Laudensacks Newsletter.

  • romantik hotels
  • miles & more
  • bad kissingen
  • great spas of europe
  • rhoen
  • baederland
  • saalestueck
  • kissinger sommer

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Willkommen in Bad Kissingen
Ihre Villa für Geniesser
Willkommen in Bad Kissingen
Ihr Gourmet-Restaurant
Verwöhnt werden
In unserem Beauty Spa
Entspannen im
hoteleigenen Park
Willkommen im
Laudensacks
In Bad Kissingen
mit Stil entspannen
jetzt buchen

Aufenthalt

Gäste

Powered by BreezingForms

Genuss für alle Sinne in Bad Kissingen

Romantikhotel Laudensacks Parkhotel

Genuss für alle Sinne

Kulinarische Genüsse in unserem prämierten Sterne-Restaurant paaren sich mit wertig ausgestatteten Zimmern, geben ein Gefühl von Geborgenheit und laden ein zu angenehmen Momenten des Entspannens in unserer Saunawelt.

MEHR ERFAHREN

Angebote und Pauschalen im Laudensacks

  • Welterbe-Herbst

    Welterbe-Herbst

    Erleben Sie goldene Herbsttage und lassen Sie sich von der Schönheit der Natur - im frisch gekürten UNESCO Welterbe Bad Kissingen - begeistern.

    mehr erfahren  
  • Adventsleuchten

    Adventsleuchten

    Entfliehen Sie dem Alltag und nehmen Sie sich Zeit für ein gutes Buch oder einen ausgiebigen Spaziergang im frisch gekürten UNESCO Welterbe Bad Kissingen.

    mehr erfahren  
  • Weihnachtszauber

    Weihnachtszauber

    Nehmen Sie sich eine Auszeit und feiern Sie gemeinsam mit uns die Weihnachtszeit. Freuen Sie sich auf Wellness und Genuss auf höchstem Niveau inmitten einer der schönsten und traditionsreichsten Kurorte Deutschlands.

    mehr erfahren  

Das sagen unsere Gäste

Iris auf Booking:
Das Hotel ist in allen Bereichen sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch der große Garten lädt zum Verweilen ein. Im Hotel befindet sich ein Sterne-Restaurant. Der kleine Saunabereich ist sehr ansprechend. Unser Zimmer hatte ein sehr großes Bad. Trotz Corona, ein sehr gutes Frühstück.
Stefanie auf Booking:
Erwartungen weit übertroffen! Stilvoll eingerichtete Zimmer, hier stimmt jede Kleinigkeit. Das Frühstück war ein Traum. Perfekter Service - hier komme ich wieder her.
Holger Bastein auf Google:
Wir hatten wunderbare Tage bei Ihnen! Alles hat gestimmt: sehr freundlicher Empfang, guter Service, exzellentes Essen und spitzen Weine. Viel Erfolg weiterhin!
Martin auf Booking:
Sehr gute Lage am Rand des Kurparks. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben und freundlich behandelt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Erwähnenswert ist die wunderschöne Garten- und Parkanlage.
Brigitte Heinrich auf Google:
Einfach nur traumhaft, Übernachtung, Frühstück und das ausgesuchte Menü. Personal ausgesucht freundlich, der Garten sehr gut gestaltet und mit diversen Sitz- und Liegemöglichkeiten ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.
Rudolphandrea auf Tripadvisor:
Exzellentes Hotel, aufmerksames Personal. Das 6-Gänge-Menü auf der Terrasse ist mehr als empfehlenswert. Werden wir auf jeden Fall wiederholen. Stadtnah, dennoch ruhig gelegen. Wundervolle Parkanlage.
Michael auf Booking:
Sehr persönliches Hotel. Das Hotel ist sehr persönlich und familiär geführt. Man fühlt sich sofort bei Ankunft herzlich willkommen. Ein absolutes Plus ist die Kulinarische Küche. Frühstück und vor allem das Restaurant am Abend auf hohem Niveau. Wird nur noch vom Personal getoppt!
Susann Jakovlev auf Google:
Anlässlich meines Geburtstages übernachteten mein Mann und ich in diesem wunderschönen Hotel. Wir wurden sehr angenehm in Empfang genommen, alles war rundum perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Uwe S. auf TripAdvisor :
Top Service und Spitzenküche. Wir haben uns voll umsorgt gefühlt. Das Personal ist spitze und ständig um den Gast bemüht. Die Küche hat die Auszeichnungen verdient. Wir durften das Tagesmenü, sowie das Sterne-Fischmenü und das Sterne-Hummermenü genießen.
Frank Eckert auf Google:
Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Romantikhotel, das sich zudem durch die hervorragende Gourmetküche auszeichnet. Abgerundet wird dies durch das sehr aufmerksame Personal, das einem wundervollen Aufenthalt beschert. Vielen Dank.
Karin K auf TripAdvisor:
Diese Villa ist ein Überschwang an Glücksgefühlen. Der Park zum Relaxen ist genial, das Essen ist überragend. Die Zimmer und das ganze Anwesen wird überstrahlt von Geschmack und Stil. Und auch so, dass man als Gast kein schlechtes Gewissen hat, wenn man nicht in Designer Kleidung ankommt. Es ist der beste Ort um zu relaxen mit allen Sinnen.

bad kissingen

Entdecke die Zeit

Ein Einzigartiger Urlaub in Bad Kissingen

Entdecken Sie Bad Kissingen - Spielcasino mit Exitement, KissSalis-Therme mit einzigartiger Saunalandschaft, riesige Parklanlagen direkt vor der Tür. Wenn Sie Rhön erkunden möchten, werden Sie nicht weniger begeistert sein. Denn unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub voll mit zahlreichen Aktivitäten im Biosphärenreservat Rhön!

Klingt traumhaft? Ist es auch! Machen Sie sich auf zu einem besonderen Urlaub im Parkhotel Laudensack – wir stehen schon bereit, um dafür zu sorgen, dass Sie ein erholsame Zeit in Bad Kissingen erleben!

mehr erfahren

Lage

Mitten in Deutschland

Bad Kissingen liegt zentral in Deutschland. Ein breit gefächertes Sport-, Freizeit- und Kulturangebot sowie reizvolle Naturlandschaften machen unsere Region äußerst lebens- und liebenswert. Bad Kissingen ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem für Sie zu erreichen.

 

zur Anreise

Kontakt

Kurhausstraße 28
97688 Bad Kissingen

Tel +49 971 7224-0info@laudensacks.de

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Laudensacks Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

  • romantik hotels
  • miles & more
  • bad kissingen
  • great spas of europe
  • rhoen
  • baederland
  • saalestueck
  • kissinger sommer

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookie Google Analytics). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.