jetzt buchen

Aufenthalt

Gäste

Powered by BreezingForms

In unserem Blog schreiben wir von aktuellen Themen aus unserer Gourmet-Küche und unserem Beauty-Bereich über mögliche Aktivitäten und aktuellen Events bis hin zu Auszeichnungen und Nachhaltigkeit.

Laudensacks erneut unter den "besten Restaurants Deutschlands"

Auszeichnungen

19 Feb. 2024

Das renommierte Genuss-Magazin "Der Feinschmecker" veröffentlicht regelmäßig die Top-Adressen Deutschlands, wenn es um Kulinarik geht. Im Guide der 500 besten Restaurants Deutschlands bewerten Tester der Zeitschrift anonym und unabhängig die besuchten Restaurants der ganzen Republik. Und auch das La ...

Auftaktveranstaltung Gesund Genießen mit Basenfasten

Events

07 Nov. 2023

Neuer Name und damit verbunden auch ein erweitertes Konzept von laudensacks Parkhotel & Retreat !

Auszeichnungen Rote statt schwarze Hauben

17

Juli

Rote statt schwarze Hauben

Auszeichnungen

17 Juli 2023

Auf rund 900 Seiten hat der Gastronomieführer „Gault&Millau“ im Juni 2023 wieder seine Empfehlungen für ausgezeichnete Restaurants in Deutschland präsentiert. Mit dabei und sogar noch weiter in der Bewertung aufgewertet - von zwei schwarzen Hauben auf zwei rote Hauben - wurde auch unser Laudensa ...
Auszeichnungen Der neue Stern ist angekommen

24

Mai

Der neue Stern ist angekommen

Auszeichnungen

24 Mai 2023

Sieben Wochen nach der offiziellen Verkündung durch den Restaurantführer „Guide Michelin“ wurde unserem Küchenchef Frederik Desch und unserem Inhaber Toni Schick zusammen mit dem gesamten Team von Laudensacks Gourmet-Restaurant in Bad Kissingen jetzt der begehrte Stern überreicht.

Neues, nicht unbedingt alkoholhaltiges, aus dem Weinkeller

Gourmet

24 Mai 2023

Auf der Weinkarte des Laudensacks gibt es bald Neues: Sommelier Sebastian Gottherr nahm Neuzugänge mit aber auch ohne Alkohol in den hauseigenen Weinkeller auf.

Stern in Serie: 30 Mal in Folge ausgezeichnet vom Guide Michelin

Auszeichnungen

05 Apr. 2023

Am gestrigen Abend wurden in Karlsruhe bei der "Michelin Guide Ceremony Deutschland 2023" die neuen Träger des heiß begehrten Michelin-Sterns gewürdigt und alle im Jahr 2023 ausgezeichneten Restaurants verkündet. Zum inzwischen 30sten Mal in Folge dürfen wir von Laudensacks Gourmet-Restaurant uns üb ...

Neuer Restaurantleiter und Sommelier in Laudensacks Gourmet-Restaurant

Gourmet

22 Nov. 2022

Das Laudensacks Gourmet-Restaurant hat einen neuen Restaurantleiter und Sommelier: Sebastian Gottherr wechselt vom Reisers am Stein in Würzburg nach Bad Kissingen.

Weitere Auszeichnungen für Laudensacks Gourmet-Restaurant

Auszeichnungen

24 Okt. 2022

Der Guide Michelin ist seit jeher der bedeutendste Gastroführer weltweit. Jährlich auf das Neue werden Restaurants auf der ganzen Welt von Inspektoren des Guide Michelin getestet, so auch unser Laudensacks Gourmet-Restaurant in Bad Kissingen.

Laudensacks Summer BBQ x Metzgerei Glasauer

Events

14 Aug. 2022

Eine grandiose Fortführung unserer Summer BBQ Event-Reihe!

Laudensacks Summer BBQ x Faber Feinkost

Events

06 Aug. 2022

Grandioser Auftakt unserer Summer BBQ Event-Reihe - was für ein außergewöhnlicher Abend!

Mit zwei Hauben vom Gault&Millau ausgezeichnet

Auszeichnungen

23 Juni 2022

Der Restaurantguide Gault&Millau gilt als Leitmedium in der Qualitätsgastronomie und wird bereits seit über 50 Jahren als unverzichtbarer Lotse sehr geschätzt.

Frühschoppen Grüner Veltliner

Events

11 Apr. 2022

Mit einem intensiven Bouquet und einer herrlichen Frische trifft der Grüne Veltliner vielfältige Geschmäcker. Nicht umsonst zählt er zu der mit Abstand wichtigsten Weißweinsorte in Österreich.

Zum 29. Mal in Folge mit einem Stern im Guide Michelin

Auszeichnungen

10 März 2022

Der Guide Michelin ist seit jeher der bedeutendste Gastroführer weltweit. Jährlich auf das Neue werden Restaurants auf der ganzen Welt von Inspektoren des Guide Michelin getestet, so auch Laudensacks Gourmet-Restaurant in Bad Kissingen.

Parkhotel und Gourmet-Restaurant erhalten erneut Top-Auszeichnungen

Auszeichnungen

07 März 2022

Auch in diesem Jahr konnte das Laudensacks Parkhotel & Beauty Spa als auch sein Gourmet-Restaurant mit ihren herausragenden Leistungen überzeugen und erhalten für ihr exzellentes Niveau sowohl vom Feinschmecker Magazin als auch dem Varta-Führer erneut erstklassige Bewertungen.

Aktivitäten Golfhotel Bayern

Aktivitäten

07

Jan.

Golfhotel Bayern

Aktivitäten

07 Jan. 2022

Lernen Sie die Golfregion Franken kennen! Wir als Laudensacks Parkhotel & Beauty Spa sind dank unserer perfekten Lage im Herzen Deutschlands der ideale Ort für einen ausgedehnten, erholsamen Golfurlaub.

Sechs Welterbestädte aus fünf Ländern vereint in einem Sternemenü

Gourmet

07 Okt. 2021

Das aktuelle Gourmet-Menü aus dem mit einem Stern prämierten Laudensacks Gourmet-Restaurant ist eine Hommage an alle Great Spa Towns of Europe. Küchenchef Frederik Desch verarbeitet in seinem aktuellen Menü meisterlich beste Zutaten aus insgesamt sechs UNESCO Welterbestädten.

Weinkarte zählt zu den 39 Besten Deutschlands

Auszeichnungen

29 Sep. 2021

Das Laudensacks Parkhotel & Beauty Spa aus der frisch gekürten UNESCO-Welterbestadt Bad Kissingen in Franken wurde im September 2021 vom Magazin für Weinkultur „Vinum“ für seine exzellente Weinkarte ausgezeichnet.

Romantik Hotel Laudensacks Parkhotel & Beauty Spa mit neuem „Laudensack-Look”

Allgemeines

09 Juni 2021

Das Romantik Hotel Laudensacks Parkhotel & Beauty Spa in Bad Kissingen hat während Corona-Krise investiert und renoviert: Der neue Eigentümer Anton Schick möchte damit auch eine neue Ära des Hauses einläuten.

Lage

Mitten in Deutschland

Unser Hotel in Bad Kissingen liegt zentral in Deutschland. Ein breit gefächertes Sport-, Freizeit- und Kulturangebot sowie reizvolle Naturlandschaften der Rhön und des Saaletals machen unsere Region äußerst lebens- und liebenswert. Bad Kissingen ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem für Sie zu erreichen.

 

zur Anreise

Kontakt

Kurhausstraße 28
97688 Bad Kissingen

Tel +49 971 7224-0info@laudensacks.de

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Laudensacks Newsletter an.

  • romantik hotels
  • miles & more
  • bad kissingen
  • great spas of europe
  • rhoen
  • baederland
  • saalestueck
  • kissinger sommer